+49 (0)491 20 895 961 post@lina-christmann.de

In eigener Sache:

Neue Website online

Schon das ganze Jahr 2017 über wollte ich mir selbst eine neue Website bauen. In der Woche nach Weihnachten hat es nun endlich geklappt. Dabei bin ich motiviert, künftig mehr in eigener Sache zu kommunizieren und regelmäßig auch Blogartikel über interessante Marketingthemen zu schreiben.

Außerdem wollte ich schon länger unregelmäßig einen Newsletter versenden. Mit der neuen Website gibt es nun endlich ein Formular, mit dem sich User auf meiner Website in den Newsletter eintragen können. Ich hoffe, dass der Service angenommen wird und ich künftig an Interessierte spannende Nachrichten zum Thema Marketing verschicken kann.

Zum Schluss aber das Allerwichtigste: Vielen Dank an alle Kunden für die schönen und spannenden Aufträge in 2017. Und auf weiterhin so gute Zusammenarbeit im Jahr 2018!