+49 (0)491 20 895 961 post@lina-christmann.de

Vortrag im Unternehmertreffen am 22.02.2018:

Mehr Erfolg mit Facebook#2: Facebook-Anzeigen

Im ersten Teil der Veranstaltungen zum Thema Facebook im Januar 2018 geht es darum, Faktoren für erfolgreiche organische Posts zu identifizieren. In der zweiten Veranstaltung über Facebook geht es am 22. Februar um bezahlte Anzeigenschaltungen auf dem beliebtesten und größten sozialen Netzwerk. Dies ist umso spannender, weil mittlerweile auch viele kleine und mittlere Unternehmen dazu übergegangen sind, auf Facebook bezahlte Posts zu platzieren bzw. einen Teil ihres Werbebudgets auf Facebook verlagert haben.

Aber was aber muss ich bei der Schaltung von Facebook-Werbung beachten? Wie funktioniert das? Was für verschiedene Möglichkeiten habe ich, eine Anzeige zu schalten? Und lohnt sich Facebook-Werbung überhaupt?

Die Referenten Lina Christmann und Jürgen Brüna gehen diesen Fragen auf den Grund und werden insbesondere auch anhand praktischer Beispiele das Thema vermitteln. In einem praktischen Teil werden zudem noch alle Zuhörer eingebunden werden.