+49 (0)491 20 895 961 post@lina-christmann.de

In eigener Sache:

Jurymitglied beim Gründerpreis Nordwest

Ich freue mich, dass ich mit Beginn des Jahres 2018 offiziell Jurymitglied im Gründerpreis Nordwest werde. Ab sofort werde ich hier den Bereich „Marketing“ vertreten und darf, gemeinsam mit Initiator Jürgen Brüna, Schirmherrin Gitta Connemann und den Jurymitgliedern, Gründer im Nordwesten unterstützen.

Der Gründerpreis Nordwest ist die Auszeichnung für kleine und große Gründungen in Nordwestdeutschland. Dieser wird für vorbildhafte Leistungen bei der Entwicklung von innovativen und tragfähigen Geschäftsideen und für den Aufbau neuer Unternehmen verliehen, denn unsere Region braucht Gründer.

Mit meiner Aufnahme in die Jury hat Gisela Robben vom SonntagsReport übrigens mit mir ein Interview geführt, was auch auf der Website vom Gründerpreis veröffentlichst ist. Danke für diese Berichterstattung.